Egal ob One-Man-Army oder 10-köpfiges Team. Wir setzen deine Vision in packenden Content um.
Emotional. Authentisch. Schnell.
Wir sind hautnah.

Arbeitsweise
hautnah Content Video Foto
Maximilian Schmidt
Kreativkopf & Netzwerk-Ass
Seine kreative Ader lässt unsere Kundenherzen höher schlagen. Für ihn ist normal ein Fremdwort. Du suchst ein maßgeschneidertes Konzept für dein Produkt - dann bist du bei Maxi genau richtig. Und sobald es ans Drehen geht, ist Maxi der erste an der Kamera.
hautnah Content Video Foto
Jan Sauer
Orga-Brain & Adrenalin Junkie
Probleme bringen Jan nicht aus der Ruhe - Unser Organisationstalent liebt die Herausforderung und findet für jedes Problem eine passende Lösung. Dabei behält er auch stets den Überblick über die Projekte und ist verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Falls er dann doch mal den Überblick verliert, hebt er mit seiner FPV-Drohne ab.
hautnah Content Video Foto
Nicolas Behrens
Speedy Gonzales & Musikproduzent
Geht nicht - gibts nicht? Als Editor und 3D Specialist findet Nico für alles den richtigen Vibe. Dabei ist niemand schneller an der Tastatur wie er. Du brauchst einen Tag später schon die ersten Ergebnisse? Kein Problem für Nico. Wenn er gerade mal nicht den Content für uns rausballert, ist er leidenschaftlicher Producer bei MOTION.
③ Freunde
② Bereiche
① Mission
Zusammengeschlossen aus der Motivation gemeinsam etwas zu bewegen, sind aus Freunden  zusätzlich Geschäftspartner geworden.
Was als reine Livestream- und Videoproduktionen angefangen hat, ist jetzt zu einer Kreativagentur für authentischen Content herangewachsen.
Wir kreieren Gänsehautmomente für deine Botschaft - Emotional. Authentisch. Schnell.
Cookie Consent

By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.